Deceptive Dark Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deceptive Dark Light

Und in mitten von Vergeltung und Hass ist doch noch Liebe zu finden. Ein kleines feines RPG mit Pferde und Wölfen, erstelle deinen Charater so wie du es willst.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Theread *01*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Alea Lorcan

Alea Lorcan


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.09.10

Charakter der Figur
Geschlecht: Hengst
Rang: Leittier
Bildnachweis: http://www.ariaarabians.com

Theread *01* Empty
BeitragThema: Theread *01*   Theread *01* Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 7:45 pm

Rudelinfo
Das ist ein Neutrales Rudel doch so manch schwarzes Schaf ist auch zu entdecken.

Ortbeschreibung.
Das Rudel hat sich in einem alten ausgetrockneten Flussbett nieder gelassen das so manch Höhle bietet.
Nach oben Nach unten
https://deceptive-dark-light.forumieren.de
Mancu
Leitrüde der Iadul Lumina
Mancu


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Geschlecht: Rüde
Rang: Leittier
Bildnachweis: www.its-network.de

Theread *01* Empty
BeitragThema: Re: Theread *01*   Theread *01* Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:16 pm

Wer will?
(Alea ich würde vorschlagen das du das gebiet noch unterteiltst in lager und teretorium und so weiter eben.)

Als ich angekommen war sah ich niemanden also legte ich mich in eine höhle und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Mancu
Leitrüde der Iadul Lumina
Mancu


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Geschlecht: Rüde
Rang: Leittier
Bildnachweis: www.its-network.de

Theread *01* Empty
BeitragThema: Re: Theread *01*   Theread *01* Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 11:53 pm

Niemand

Als ich aufwachte war niemand da. Ich sucht den rudel platz ab doch ich fande sie nicht. Ich ging weg vom rudelplatz und fand mich in der nähe des flusses wieder.
Ich setzte mich und heulte. SWEET WO BIST DU?.

(habe mal wolfsheulen nur in groß geschrieben^^)

---Fluss
Nach oben Nach unten
Sweet Onion
Leitfähe der Iadul Lumina
Sweet Onion


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Geschlecht: Fähe
Rang: Leittier
Bildnachweis: www.wolfes.de

Theread *01* Empty
BeitragThema: Re: Theread *01*   Theread *01* Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 1:38 pm

Wer will?



Das Fell von der braunen hübschen Fähe triefte von dem Regenschauer der schon über eine Stunde anhielt. Sweet war glücklich eine neue Bekanntschaft mit einigen Pferden gemacht zu haben und sie vielleicht im Krieg auch als Verbündete zählen werden kann. Es ging ihr nämlich sehr an die Haut, im Krieg zahlreiche Verbündete zu haben, egal ob Pferd oder Wolf, beides war ihr gleich recht. Hauptsache das Rudel hatte überhaupt welche, wenn sie noch nicht so zahlreich waren wie jetzt, ansonsten wären sie geliefert. Aber vorerst rechnete die Leitfähe nicht damit, warum auch? Es waren noch nicht viele feindliche Wölfe in diesem Gebiet und sie wird alles tun damit es auch so bleiben wird! An Sweets Hinterläufen klebte immer noch das frische Blut das stetig an diesen herunterlief. Langsam hatte sie sich mit der Tatsache, läufig zu sein, angefreundet und ließ sich nicht weiter davon stören. An dem Rudelgebiet angekommen suchte sich die Braune schleunigst einen Unterschlupf und legte sich dann auf den weichen Boden und rollte sich wie eine Raubkatze gemütlich ein.
Nach oben Nach unten
Sal colliton
Einzelgänger
Sal colliton


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: Rüde
Rang: Einzelgänger
Bildnachweis:

Theread *01* Empty
BeitragThema: Re: Theread *01*   Theread *01* Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 5:02 pm

Sweet
Ich trabte langsam den schmalen Weg entlang als mir ein Geruch in die Nase stieg. Ich blieb stehen und witterte. Tatsächlich,hier gibt es wirklich Rudel ich ging weiter bis ich eine Fähe erkennen konnte. Ich beobachtete siwe eine Weile aus dem Dikicht herraus, dann ging ich auf sie zu. Hallo
Nach oben Nach unten
Sweet Onion
Leitfähe der Iadul Lumina
Sweet Onion


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Geschlecht: Fähe
Rang: Leittier
Bildnachweis: www.wolfes.de

Theread *01* Empty
BeitragThema: Re: Theread *01*   Theread *01* Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 3:39 pm

Sal Colliton


Sweet öffnete ihre Augen und sah verschlafen aus ihre Unterschlupf heraus. Als sie schwarze Wolfsaugen war, realisierte erstmals nicht das sie beobachtet wurde. Die Fähe kniff die Augen zu um ihre Müdigkeit zu vertreiben und wagte es noch einmal ihre Augen zu öffnen. Nun sah sie es deutlicher. Ein brauner Wolf beobachte sie tatsächlich. Wie gerne hätte sie ihm Stalker oder dergleichen Anschuldigungen vorgeworfen, doch sie verkniff sie dies. Vielleicht wollte dieser Wolf in ihr Rudel kommen. Die Worte des braunen Rüdens waren nicht aufschlussreich über dessen Charakter aber sie genügend der Alphafähe. Vorerst. " Hallo...ich bin Sweet Onion, Leitfähe der Iadul Lumina. Wie ist dein werter Name?", neugierig musterte die Fähe den Eindringling. Wenn der Rüde nicht wegen Smalltalk halten hier war wusste sie nicht was sie machen sollte, gar ausrichten konnte, denn auch wenn sie gut gebaut war so war der Rüde bestimmt stärker als sie selber!
Nach oben Nach unten
Sal colliton
Einzelgänger
Sal colliton


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: Rüde
Rang: Einzelgänger
Bildnachweis:

Theread *01* Empty
BeitragThema: Re: Theread *01*   Theread *01* Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:45 pm

Sweet

einen Moment lang spielte ich mit dem Gedanken wieder eine nichtssagende Antwort zu eben wie schon bei dem Rüden gestern, aber angesichts der Tastsache dass ICH zu ihr gekommen war erschien es mir unangebracht und so verriet ich ihr meinen Nameen.
Sal, mein Name ist Sal und der eure lautet bitte?
Nach oben Nach unten
Sweet Onion
Leitfähe der Iadul Lumina
Sweet Onion


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Geschlecht: Fähe
Rang: Leittier
Bildnachweis: www.wolfes.de

Theread *01* Empty
BeitragThema: Re: Theread *01*   Theread *01* Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 8:57 pm

Sal :3


Etwas perplex schaute die Fähe den Rüden an, der sich als Sal vorgestellt hatte an. Sie war sich nicht sicher ob der Rüde ihren Namen vergessen hatte oder gar ihr nicht zugehört hatte. Freundlicherweise lächelte sie ihn an. " Ich heiße Sweet Onion und bin die Leitfähe der Iadul Lumina. Es freut mich sehr dich kennen zulernen Sal, wenn es okay ist würde dir Sal als Anrede reichen?", abermals musterte sie diesen fremden Rüden und musste feststellen das er recht gut aussah. Sie ertappte sich selbst dabei, wie sie verträumt Sal anschaute und neigte ihren Blick gen Boden. " Sind sie schon lange in diesem Gebiet unterwegs? Also in diesem Tal?", mit Neugier betrachte Sweet den Fremdling und legte sich gemütlich auf den Boden. Ihre Augen waren wachsam auf den Rüden gerichtet das sie ja nicht wusste was er genau hier wollte.


Zuletzt von Sweet Onion am Fr Nov 12, 2010 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pad
Einzelgänger
Pad


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: Rüde
Rang: Einzelgänger
Bildnachweis: www.its-network.de

Theread *01* Empty
BeitragThema: Re: Theread *01*   Theread *01* Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 9:13 pm


Ich habe meinen Beinamen Nie erwähnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Theread *01* Empty
BeitragThema: Re: Theread *01*   Theread *01* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Theread *01*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deceptive Dark Light :: Rollenspiel :: Iadul Lumina-
Gehe zu: